rauchen aufhören

Willst du schon lange mit dem Rauchen aufhören?

Ich habe es mit meiner Methode nach 28 Jahren endlich geschafft, das Rauchen zu stoppen und frei zu bleiben.

Ich erstelle gerade einen Video- und Audio-Kurs, wie ich das gemacht habe.

Die ersten 200 Interessenten erhalten kostenlos meinen Ratgeber "Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören".

Trag deine E-Mail Adresse ein und du bekommst eine Erinnerung,

sobald der Kurs fertig ist.


Trage dich jetzt ein!

Schritt für Schritt Programm

welches du Modul für Modul durchgehen kannst und dich so stressfrei zum Ziel führt. 

Nebst Tipps und Tricks gibt's Videos und Übungen für die optimale Raucherentwöhnung.

Vorbereitungs-Trance

zum Anhören, wann immer du dies kannst und willst, um dich optimal vorzubereiten. Die Lust und das Verlangen wird reduziert, indem dein Unterbewusstsein mit passenden Vorschlägen neu konditioniert wird.

Rauchstopp-Trance 

zum Anhören, wenn der gewünschte Zeitpunkt des Rauchstopps gekommen ist.

Mit Suggestionen, die dich für die Zeit nach dem Aufhören unterstützen, ohne auf Kompensationen angewiesen zu sein, gehören dazu. Dein Selbstbewusstsein und die Zuversicht wird gestärkt und deinem Unterbewusstsein “eingepflanzt”, so dass du auch dabei bleiben kannst.

Copyright 2018 by Smokefree Club  -  Impressum / Datenschutz

>